Freitag, 25. Mai 2007

Hallo Leute


Hi Leutz
In drei Wochen gehts los nach Neuseeland. Visum und aller möglicher Papierkram sind endlich erledigt.
Jetzt heißt es in den nächsten Tagen überlegen was so mitzunehmen ist;-)
Aber damit ich nicht komplett von der Bildfläche verschwinde, hab ich mir überlegt diesen Blog einzurichten in dem ich euch in Regelmäßigen Abständen von meinem Trip in Neuseeland berichten werde und auch einige Bilder Online stellen werde!!!
So das wärs erstmal fürs erste bin ja auch noch in "Good old Germany" :-)

Bis dann!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja david bald geht die große reise los. ins ferne land. hast du dich denn schon schön über die sitten und gebräuche des von dir auserwählten traumziels informiert? achja, empfehlen würde ich dir antigifte aller art, son biss von nem gemeinen tier kann innerhalb von 15 minuten zum tod führen - wollen wir natürlich nicht hoffen ;)
gruß
jonas

Anonym hat gesagt…

Hey Dave!
Ich wünsch dir alles Gute für deine Reise und dass du nur das Gute wieder von dort mitbringst ;-)
Ich hoffe, dass wir uns ab und zu mal schreiben können.
Drück dich!
PS: wenn du wieder da bist, bist du herzlich eingeladen, noch nen kleinen trip nach holland hinterher zu machen!
Lena