Mittwoch, 25. Juli 2007

Hey Bro's

Ich hoffe euch in Deutschland (vor allem in Paderborn) gehts gut !? So ich weiss ich lass echt selten was von mir hoeren aber seit anfang letzter Woche bin ich schoen am arbeiten ... zwar immer noch fuer Allied Work Force aber was solls es gibt geld und die letzten jobs waren super, zu denen gleich mehr!
Das Wetter ist hier seit anfang dieser Woche echt Traumhaft die Sonne scheint die ganze Zeit nur ein paar Wolken huschen ab und zu ueber den Himmel aber das soll mich nicht weiter stoeren ;)
Unser Haus steht noch und das soll es auch noch ne weile sonst wirds teuer ^^ nein das lauft schon ... naja und seit diesem Wochenende haben wir ein Neuseelaendisches Paerchen als neue Flatmates womit wir nun auch einen riesen Fernseher und eine Playstation 2 haben fuer die abendliche Vergnuegung obwohl wir da zur auswahl noch poker und Risiko haben das haben wir uns naemlich zugelegt damit wir mal was spielen koennen ;)
So und da hier seit letztem Samstag das neue Harry Potter draussen ist und es gar kein problem war eins zu bekommen hab ich natuerlich auch eins zuhause ... bin allerdings leider noch nicht dazu gekommen damit anzufangen:P
SO der job den ich letzte Woche gemacht habe war einfach super, ich habe fuer Jaes gearbeitet die reinigen teppiche und trocknen die und soweiter und da hier flut war gabs da einiges zu tun das gute daran war man musste kaum was machen da die Firma ganz Northland bedient das ist die Landflaeche oberhalb von Auckland somit ergab sich die moeglichkeit die Arbeit mit Sight Seeing gleichzeitig zu verbinden.. einfach genial ;)
Der Typ mit dem ich rum gefahren bin hiess Abraham und ist nen Maori echt nen super netter typ hat mir viel uebers land erzaehlt und mir auch erstmal meinen Namen in seine Sprache uebersetzt und zwar heisse fich auf Maorisch Rawhite, ist zwar cool zu wissen aber ich find David besser ;) so aber ansonsten konnte ich super schoene Fotos bei der Arbeit machen und hab die halb Northland gesehen!!!
Diese Woche hab ich erstmal zwei Wochen mit Niklas zusammen aufm Bau gearbeitet und hab Graeben fuer die Fundamente Trocken gelegt war ne super chillige arbeit am ersten tag weil unser chef nur da war um uns zu sagen was wir machen sollen und dann ne stunde spaeter wieder gekommen ist um uns nen radio zu bringen und uns zu offenbaren das er jetzt woanders ist und wir morgen nochmal arbeiten koennen somit haben wir den ganzen tag ( bis 16:00 Uhr) schoen alleine vor uns hin gearbeitet und uns immer wieder die Frage gestellt ob wir eigentlich schon Pause gemacht haben^^ und davon hatten wir hinter her ne menge ... so dann gings am naechsten Tag also gestern wieder zum selben arbeitsplatz;) ... Und heute durfte ich dann fuer einen Tag zurueck zu Jaes das war super wieder den ganzen Tag nur durch die gegend fahren und ich bin weit gekommen :P und am Ende des Tages also eben gabs dann noch nen paar Bier von meinem Supervisor ( das sind hier immer die leute mit denen man dann zusammen arbeitet) schoen vier Heineken !!! ah war das gut und die waren richtig schoen gekuehlt;)
SO und morgen wollen wir mal abwarten was uns dann so erwartet bei der arbeit aber das wird schon denke ich ... jetzt gehts erstmal nach hause was essen und dann noch nen bischen lesen und dann schoen schlafen muss morgen schliesslich frueh raus :)
So dann Schoene Gruesse aus Neuseeland
cya

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey Dave,
nur nen TEst wollen das mal ebend ausprobieren!!! :D
HDL
Franca