Mittwoch, 11. Juli 2007

So dann mal wieder was neues ;)

Hi da bin ich wieder!!!
hoffe euch daheim gehts allen gut!? So da ist mir letztes mal doch noch was entfallen ... ich hab naemlich in Tauranga mein erstes live Rugby spiel gesehen und es ist echt eine faszinierende sport art aber dafuer auch verdammt brutal^^ naja in Whangarei war ich dann im Kino musste mir ja mal Oceans 13 angucken somit war das mein erster englischer film den ich im kino geguckt hab ... das heisst das stimmt nicht so ganz da ich schon einen in Suedamerika gesehen habe;)]
So aber jetzt zu den News... also zu erst hatte ich ja schon letztes mal erwaehnt das ich hier in Whangarei erstmal fuer eine Weile bleiben will um Geld zu sparen! Naja somit haben wir erstmal eine woche in unseren Vans gelebt und nach unterkunft und jobs gesucht ( wir sind immer noch Niklas, Ingo und Ich) Naja ne Unterkunft haben wir seit Montag und zwar nen kleines schnuckliges haueschen in der naehe der City ungefaehr 10 min. zu fuss!!! ist ganz nett da und wir haben uns gleich erstmal drin breitgemacht das gute an der geschichte war das es komplett eingerichtet ist und vom Preis pro woche auf das selbe kommt wie ein Backpackers oder ein Hostel hier in der Stadt.
So dann hat uns aber auch leider einmal das wetter einen dicken strich durch die gute laune gemacht da hier gestern ein richtiges unwetter gewuettet hat .... hier ist inerhalb von 12 Stunden so viel regen gefallen wie hier sonst in einem Monat runter kommt also nicht so toll aber unser garten hat sich zu einer tollen Wasserlandschaft verwandelt ;) gibt auch bilder aber irgendwie will studivz heute nicht so richtig sonst haette es welche gegeben! hmmm warte ich kann was versuchen! ne die Bilder hab ich nicht dabei gibt es daher naechstes mal;)
so also haben wir den ganzen tag zu hause verbracht und haben dem regen zu geguckt und dem sturm ... das kam naemlich noch dazu aber unser haus hat es ueberstanden. Heute ist es zwar immer noch am pissen wie sau aber es hat sich schon ein wenig verbessert;)
So heute bin ich dann nochmal los und hab nen paar job anfragen los gelassen um mich noch nach anderer arbeit als Labouring um zu gucken!!! weil das ist naemlich verdammt harte arbeit.
So ansonsten ... achja am letzten Samstag waren wa hier erstmal in so einer art Disco aber freier eintritt nicht wie bei uns :P so da haben wa uns erstmal nen bischen alkohol gegoennt da der ist hier arsch teuer und von daher nicht so zu trinken wie bei uns ... Danach ging es schoen in das ding rein was uebrigens den Namen traegt DangerDanger!!! aber war nen lustiger abend und tat mal gut wieder nen bischen zu tanzen und mal nen paar neue leute kennen zu lernen ... die erste Person war nen Tuersteher von dem Laden nicht weil er uns nicht rein lassen wollte nein wir waren schon drin aber dann hat er uns erstmal erzaehlt das wenn wir aerger kriegen einfach bescheid sagen dann kommt er und wie die Billiardtische zu behandeln sind und soweiter ... unteranderem auch nen paar rugby regeln da gerade auf Leinwaenden das Spiel Australien gegen Suedafrika uebertragen wurde war echt nen netter Kerl wie alle anderen auch die man hier trifft!!!
Ach da faellt mir noch was zum Haus ein die Maklerin hat uns nach naja einer dummen Frage naja eigentlich gibt es die ja nicht erstmal nen neues Sofa angeboten was sie zuhause nicht mehr braucht und das vor free ... das war erstmal ne super sache!!! ich denke mal das bekommen wir am weekend ... sie bringt es uns naemlich auch vorbei ;)
So das wars eigentlich erstmal also schoene gruesse aus dem verdammt nassen Whangarei :)

LG David

Keine Kommentare: