Montag, 8. Oktober 2007

So die naechsten Wochenenden sind verplant....

Hey bros!!!
also hier hat sich nun ein Plan fuer die naechsten Wochenenden abgezeichnet um die Liste der schon gemachten Sachen etwas zu verlaengern ;)
Naja naechstes Wochenende wurden wir von der Arbeitskollegin von Ingo auf ihre Farm zum Kuehe melken eingladen ... das wird bestimmt ein Spass, hat man ja zuvor noch nicht gemacht ;) also mal sehen, dass schoene ist das wir diese Erfahrung dann aus Spass machen koennen und es auf nichts ankommt ... also mal abwarten !!!
Das Wochenende danach wurde jetzt zum Falschirmspringen verplant, allerdings nur wenn das Wetter auch mitspielt ... man ich hab jetzt schon Muffensausen, aber was solls das wird bestimmt hammer geil und ich wollte es schon immer mal machen :) Aber die Pumpe geht mir trotzdem wie bescheuert .... Juhu ich freu mich aus 12000 feet Hoehe in die tiefe stuerzen lassen :P
Danach das Wochenende ist ein grosser Trip nach Cape Reinga geplant da wir dann alle am Montag noch zusaetzlich frei haben da, da ja Tag der Arbeit ist ein Traum drei Tage frei ;)
geplant ist bis nach Kaitaia mit unseren eigenen Autos zu fahren und von da aus in einen Tourbus zu steigen der uns dann ueber den 90 mile Beach bis hoch zum Cape bringt und auch wieder zurueck ... da wir unsere karren da dann doch nicht drueber jagen wollen ^^ aber da freu ich mich schon drauf ... danach haben wir dann naemlich eigentlich ganz Northland schon gesehen und wir koennen beruhigt Anfang Dezember nach Arbeitsende Richtung Sueden aufbrechen ... man freu ich mich schon aufs Reisen;)
Aber das tolle ist ich muss nach meinem Job hier einfach nicht mehr ans Arbeiten denken ... also heisst es bis Anfang Dezember jetzt einfach nur noch durchhalten und wir machen ja auch an den Wochenenden immer was somit sieht man ja schon einiges und sitzt nicht nur in diesem Oertchen und auf der Arbeit fest :)
Achja und am 25.11 haben wa einen Tauchgang zu den Poor Knight Islands gebucht... soll eines der schoensten kalt wasser Tauchgebiete der Welt sein ... na da bin ich ja mal gespannt!!!!
Wird auf jedenfall schoen denke ich mal ...

Also das erstmal soweit von mir hier vom anderen Ende der Welt ;)

Schoene Gruesse David

Keine Kommentare: