Dienstag, 1. Januar 2008

Happy New Year!!!!


Hey,

Ich weiss es ist schon nen Monat her das ich das letzte mal geschrieben habe ... aber werde irgendwie immer fauler :P naja aber wie auch immer ich nehme mir jetzt einfach mal wieder die Zeit, vor allem da ich momentan noch freien Internetzugang habe...

Ich werde einfach mal nen kleinen Lagebericht hinterlassen... Also vor einer Woche puenktlich zum Weihnachtsfest habe ich meine Arbeitsphase endgueltig abgeschlossen *freu* auch wenn man sich schon dran gewoehnt hatte und man so die ein oder andere Freundschaft am Arbeitsplatz geknuepft hatte ... aber alles hat mal ein Ende und ganz ehrlich ich bin auch wahnsinnig froh endlich einfach nur noch auf meiner Faulen haut zu liegen und das hart verdiente Geld einfach nur noch auszugeben ;)

Ueber die Weihnachtstage und Neujahr waren wir bei unseren Suedafrikanischen Freunden eingeladen worden um die Feiertage in Familiaerer Atmosphaere zu verbringen. War auch Strand aufgehalten, dann gab es ein dickes Festmahl und danach bescherung, also fast wie zuhause wenn man die hohen temperaturen aussen vor laesst ;)

Nach den Feiertage haben wir dann erstmal eine drei stuendige Quadbike Safari gemacht, schoen ueber riesige Sandduenen, fast wie in der Wueste ;) und durch den Wald mit nen paar kleinen Fluessen und tiefen Matschloechern ... war ne schoene sachen und hat riesigen Spass gemacht!!

Jetzt hat das neue Jahr angefangen und es heisst so langsam aufbruchsstimmung fuer mich, also von den anderen Jungs verabschieden und unserer liebevollen Gastfamilie...

Naja ich habe mir morgen aufjedenfall als Aufbruchsdatum gesetzt das heiss heute noch mal alle Fotos kopieren sachen sortieren und dann gehts morgen nach einem schoenen Fruehstueck auf Roadtrip mit meinem kleinen Van!!

und dann wird es auch oefter mal neue Dinge zu berichten geben ... versuche mich auch oefters zu melden :)


Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue jahr gekommen und wuensche euch alles Gute fuers Jahr 2008 auf das alle eure guten Vorsaetze und Wuensche in Erfuellung gehen !!!!


Ganz liebe Gruesse aus Neuseeland

Keine Kommentare: